Der anonyme Orden der Speziellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kein Zutritt für Unbefugte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptySa Dez 25, 2010 10:44 pm

So.
Die meisten Foren dieser Seite, sind logischerweise nur für Mitglieder oder sogar nur für einige besondere Mitglieder einsehbar.
Manche mögen zwar für Gäste auch einzusehen sein, aber ganz sicher kann ich euch sagen, DAS hier ist das einzige Foren, in das ihr lieben Gäste und Besucher hereinschreiben könnt, wenn ihr mal hier vorbeischaut ^^

Sei es nun, wenn ihr einfach mal sagen wollt, wie ihr diese Seite auf den ersten Blick findet oder das ihr eine Frage an mich habt, für die ihr euch nicht gleich anmelden wollt oder was auch sonst immer...hier wäre der Platz für solcherlei Dinge ^^
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyDo Feb 03, 2011 5:48 pm

das letzte was ich von dir gelesen hatte war inner 8. klasse und ich muss sagen: respekt!
schreibst mittlerweile richtig richtig gut auch wenns damals net schlecht war^^

ps: das leben is scheiße aber die grafik ist geil!
Nach oben Nach unten
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyDo Feb 03, 2011 10:24 pm

Okay...dieser Spruch.... O_____________O! Eindeutiges Déja-Vu...

Christian...oder doch Yoná ^^? Wer war es denn jetzt >_< ^^'? Kann ja eigentlich nur einer von euch Beiden gewesen sein...wobei...eher ersteres ^^? Ach manno...Gemeinheit xD! Jetzt weiß ich doch nicht, wer von Beiden es ist, fühl dich geschlagen und geknuddlt, was auch immer >_< ^^
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyDo Feb 03, 2011 11:38 pm

richtig geraten^^
lieber knuddeln als schlagen xD
Nach oben Nach unten
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 12:13 am

Na gut dann...du hast es nicht anders gewollt....*halb erknuddl* ^^
Aber schön dich mal wieder zu sehen äh lesen...wie gehst ^^? Was machst du so xD? ^^
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:25 pm

ich gondel n bissl durch deutschland und mach ne ausbildung zum fachinformatiker+nebenbei abitur nach
und was treibst du so?
Nach oben Nach unten
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:26 pm

Ah okay ^^ Das klingt eindeutig nach dir ^^

Ich ^^? Am Abi sitzen und mich bemühen nicht andauernd krank zu sein...funktioniert aber nicht ganz so, wie erhofft ^^'
Naja...wenn ich Glück habe - oder Pech, je nachdem, wie man es sehen will - wissen die Ärzte mittlerweile vielleicht, was es ist, nach genügend Jahren ^^' Sicher weiß ich das allerdings erst nach einem Test im März ^^'
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:32 pm

ja das mit diesem abitur xD
ich wollt evtl fachabi machen gehn wenn ich keine ausbildung find hab dann doch eine gefunden (bei der bundesagentur für arbeit) und naja das alles so easy dass ich mich entschlossen hab abi so nebenbei per fernschule zu machen und anschließend doch noch evtl n studium
eig ganz nice nur im saarland in nürnberg und in mainz wohnen is bissl anstrengend^^

aber hier von wegen abitur deutscher fantastikpreis lohnt auch
Nach oben Nach unten
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:36 pm

Du wohnst in Nürnberg, im Saarland UND in Mainz auf einmal o_O? HAMMER xD!
Habe Verwandschaft in der Nähe von Mainz und in Nürnberg eine Freundin, die ich in den Sommerferien besucht habe ^-^
Mannoman...die Welt ist klein xD!
Aber klingt doch gut ^^ Und ja...das mit dem einfach kommt mir bekannt vor...es ist soooooo öde und langweilig teilweise, aber naja, das ist ohnehin das kleinere Problem *husthust* ^^

Aber was ist der deutsche Fantastikpreis denn o_O? Hast du ihn gewonnen oder so ^^? Scheint ja etwas interessantes zu sein ^^? Sagt mir aber nichts ^^
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:40 pm

dasn deutscher recht anerkannter literaturpreis und ich wollt auf deine bücher (die ich nebenbei bemerkt ma überflogen habe als mir der lesestoff ausgegangen is) anspielen^^

hast die eig inspir/heitz gesucht oder hab ich in deinen schreibstil was falsches interpretiert?
Nach oben Nach unten
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:41 pm

das einzige was ich gewonnen hab is die saarländische minigolfmeisterschaft und die counter-strike amateur handgun ladder season 2009
also naja minigolf schon 3 mal XD
Nach oben Nach unten
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:42 pm

haste eig n messenger oder so?
wollt nur ma wieder bissl schnacken und net dein forum zuspammen^^
Nach oben Nach unten
Jastra
Akari (Admin)
Akari (Admin)
Jastra


Anzahl der Beiträge : 5799
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 30

Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:44 pm

Achso okay ^^ Aber ob mein Schreibstil dafür gut genug wäre, ist eine andere Sache ^^' Auf jeden Fall weiterüben, geht ja wunderbar nebenbei xD!
Welche hast du denn überflogen, jetzt mal so aus Neugierde heraus o_O? ^^

'inspir/heitz'? ^^ Inspiration bei Heitz oder wie ^^?
Nein eigentlich nicht...habe mich an niemandem orientiert, jedenfalls nicht bewusst, unterbewusst bin ich mir da nie so sicher ^^'
Das Unterbewusstsein ist gerne ein teufliches, kleines Ding, das einem jede Suppe versalzen oder würzen kann *husthust* ^^

Eine Messenger ^^? Das einzige was ich habe ist Skype...ich denke das zählt oder ^^'? Hab mich nicht so viel mit denen befasst von daher bin ich mir nicht sicher, was darunter zählt und was nicht xD! ICQ und MSN und alles habe ich nicht...ist für mich überflüssig, Skype ist ausreichend ^^
Nach oben Nach unten
https://deranonymeorden.forumieren.com
lelouch
Gast




Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  EmptyFr Feb 04, 2011 2:47 pm

ei dann add ma im skype
nightfreak93
und ne wollte hohlbein/heitz schreiben und hatte entweder irgend n tastaturspack oder meine hyperaktiven gamerfinger ham sich vertan XXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty
BeitragThema: Re: Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^    Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Gästelounge für unsere lieben Besucher ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der anonyme Orden der Speziellen :: Grobe Übersicht :: Gästelounge-
Gehe zu: